❝ SMOKE & MIRRORS ❞
STORYLINE - Druckversion

+- ❝ SMOKE & MIRRORS ❞ (https://butterfliesofhope.de/smoke)
+-- Forum: Willkommen (https://butterfliesofhope.de/smoke/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: GUIDELINE (https://butterfliesofhope.de/smoke/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: STORYLINE (/showthread.php?tid=378)



STORYLINE - Admin - 08-06-2021




❝ Smoke & mirrors ❞
Beacon Hills. Eine vermeintlich unscheinbare Stadt inmitten von Kalifornien, die jedoch im Jahre 2011 zum entscheidenen Zentrum des Übernatürlichen wurde. Man sollte meinen, es hätte mehr gebraucht, als nur ein Opfer dreier mutiger Teenager, um die Kraft des Nemeton zu nähren und das, was von ihm übrig geblieben ist, mit uralter Magie zu erfüllen. Trotz der Verlustes seiner einstigen Pracht, hat er nicht seine Stärke verloren und dient nun als übernatürliches Leuchtfeuer. Wesen verschiedenster Herkunft fühlen sich geradezu magisch angezogen, auch wenn sich das nicht offensichtlich äußert. Eine Idee, eine Anzeige, das Schicksal selbst oder auch nur die Erwähnung ruft in ihnen das schier unstillbare Verlangen hervor diese Stadt aufzusuchen. Und doch hegen nicht alle von ihnen gute Absichten. Denn wie jede andere Stadt hat auch Beacon Hills eine Geschichte, über die ein dunkler Schatten liegt.

Seit jeher mussten die Bewohner so einiges ertragen, ein Ereignis tragischer als das andere. Mord, Unfälle und zahlreiche Verluste haben die Einwohner innerhalb eines Jahres in Angst und Schrecken versetzt, doch nur wenige von ihnen wissen um die wahren Umstände. An Übernatürliches ist nicht zu denken, aber auch nicht an das Schicksal. Schlussendlich muss der Sheriff dafür sorgen, dass jeder Fall mit einer logischen Erklärung einhergeht, auch wenn er weiß, was wirklich hinter all dem steckt. Und nach der letzten Bedrohung, die erfolgreich besiegt wurde, ist es Zeit für eine Pause. Allerdings ist Beacon Hills eine Stadt, die niemals schläft und eine dunkle Macht, die nach Rache sinnt, ist bereits auf dem Weg.

Short Facts:
- Serienboard zu Teen Wolf nach Staffel 5 mit eigener Storyline
- Spieljahr: 2012
- Serien- und eigene Charaktere erwünscht
- keine Mindestpostlänge
- Whitelist
- Prinzip der Szenentrennung mit Plotsystem

❝ SMOKE & MIRRORS ❞